Innovative Ingenieurs­kunst
Handwerk im Herzen

Wir für andere

Wir stehen nicht nur für hochwertige Komplettlösungen aus einer Hand, sondern setzen uns auch für soziale Projekte in der Region ein. Dabei liegt uns besonders die Kinder- und Jugendförderung in Bezug auf Bildung, Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung am Herzen. Wir nehmen gerne die Verantwortung auf uns, um in der Region ein Stück „Gutes“ zu leisten.

Neben klassischem Sponsoring für Jugendabteilungen in Vereinen, unterstützen wir daher seit nunmehr fünf Jahren das Projekt „Jugend und Technik“ in Zusammenarbeit mit dem TÜV Hessen und dem RotaryClub Aschaffenburg. Inzwischen werden mehr als zwei Duzend Grundschulen in und um Aschaffenburg betreut und das Projekt erfreut sich großer Beliebtheit unter Schülern und Lehrern. Denn regelmäßig werden Talente und Leidenschaften entdeckt sowie große Aha-Momente erlebt.

Jährlich findet der Rotary-Benefizlauf bei Aschaffenburg statt, bei dem sportliche und engagierte Teilnehmer mit jedem Kilometer Spenden sammeln. Auch hier sind wir stolzer Sponsor dieser wertvollen Veranstaltung für Groß und Klein.


Michael Göhler

„Jugendförderung ist eine Investition in die Zukunft.“