Wofür wir stehen

Bei Göhler arbeiten wir gemeinsam an innovativer Handwerkskunst und nutzen unsere Ingenieurskunst, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Nur so können wir die Qualität bieten, für die Göhler bekannt ist, und uns ständig weiterentwickeln – vielleicht sogar zum „Hidden Champion“? Was uns definitiv nicht verborgen bleibt, sind unsere Mitarbeiter: Sie brennen für die Projekte unserer Kunden, lösen gemeinsam Probleme und feiern Erfolge im Team.

Nachhaltigkeit und umweltschonendes Handeln sind uns ein großes Anliegen, denn wir sehen uns in der Pflicht, unsere Umwelt zu schützen und verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen. Diese Philosophie erstreckt sich über alle unsere Standorte in ganz Deutschland.

Auch wenn Göhler heute weltweit agiert, hat es sich seinen familiären Charakter bewahrt – und das aus gutem Grund!

Victoria Göhler, Michael Göhler, Maximilian Göhler

Die Göhler Familie

1950 von Franz Göhler gegründet und heute in vierter Familiengeneration von Maximilian und Victoria Göhler geführt, ist Göhler Anlagentechnik ein Familienunternehmen durch und durch. So wie Michael Göhler den Grundstein für die neue Generation und die heutigen Standorte gelegt hat, waren vor ihm Rudi und Bernd Göhler da, um das Unternehmen selbstbewusst in die Zukunft zu steuern.

Und nicht nur innerhalb der Familie lebt die Leidenschaft des Gründers weiter, sondern auch bei den Mitarbeitern des Unternehmens.

Das zeigt sich in der Art und Weise, wie sie zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen und fördern – darauf können sich alle im Unternehmen verlassen.

Teil der
Familie werden

Wer die Leidenschaft für Handwerk im Herzen trägt und Teil von etwas Großem sein möchte, ist bei Göhler goldrichtig! Wir bieten nicht nur Platz für handwerkliche, technische und kaufmännische Perspektiven, sondern bilden auch gerne die Talente von Morgen aus. Mehr Informationen zu Göhler als Arbeitgeber gibt es auf unserer Karriereseite.

Zur Karriereseite